Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5
Contentpic

Dr. med. Stephanie Joerges, Ärztin

Seit April 2015 bin ich als Ärztin in der Praxis Dres. Schmittdiel tätig, um meinen Facharzt für Allgemeinmedizin zu vervollständigen.

Nach dem Medizinstudium und meiner Promotion an der LMU München begann ich meine ärztliche Tätigkeit 2006 in der Inneren Medizin am Klinikum Rosenheim. 2008 wechselte ich an die Klinik für Endokrinologie, Diabetologie und Suchtmedizin des Klinikums Schwabing. Im Rahmen dieser umfassenden internistischen Ausbildung habe ich speziell in der Sonographie und der Diabetologie/Endokrinologie intensive praktische Erfahrung gesammelt.

Es liegt mir besonders am Herzen, schulmedizinische Therapie­möglichkeiten mit alternativen Verfahren zu verbinden. Daher habe ich mich parallel zu meiner klinischen Tätigkeit unter anderem in den Bereichen Akupunktur, Ernährungsmedizin, mitochondrialer Medizin und orthomolekularer Medizin fortgebildet.